Dienstag, 31. Mai 2011

Dominance and Submission

 Heute war der letzte Tag als fleißiger Cambridge-Student. Ich habe meine Arbeiten eingereicht und bin jetzt unter dem Label "unverschämt fauler Cambridge-Student" zu finden. Das heißt für euch viel zu lesen und noch mehr zu sehen! Ich habe bald meine 20.000 voll und allein heute nach dem Abschied von Sissy habe ich auf dem Heimweg 400 Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl der Vielseitigkeit eines Heimweges gibt es unkommentiert, da ich den Schlaf der letzten Nacht nachholen muss. Ich hatte ein 20-minütiges Power-Nap heute gegen 7:00 aber ansonsten keine Minute geschlafen. Abgabe halt :D Was würde man nur für ein Quäntchen Disziplin geben...?
 Im Namen des Mondes: LANGWEILIGE BILDER VON MEIST LEBLOSEN DINGEN, FLIEGT UND SIEGT!





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen