Freitag, 27. Mai 2011

Der dritte Gast

 Verzeiht meine lange Abwesenheit, die Dissertation und die zwei Essays haben meine volle Aufmerksamkeit gefordert. Nun ist Sissy da, mein dritter Gast in drei Wochen, noch bevor ich überhaupt von dem ersten berichten konnte. Freut euch also auf drei lange Einträge, sobald ich hier alles unter Dach und Fach habe. Montag will ich abgeben, Dienstag wäre die letzte Möglichkeit.

xx

Thomas




PS: drei mal dürft ihr raten, wer gestern vor dem Schlafengehen eine Motte erschlagen hat, dann gemerkt hat, dass sie ziemlich cool aussieht und dann über eine Stunde lang 197 Photos von ihr geschossen hat, daher erst um halb drei eingeschlafen ist und um sechs wieder raus durfte zum Rudern...

PPS: das Bild lohnt sich zu vergrößern! Es ist sehr hochauflösend und man sieht den Feenstaub der fiesen Motte...

2 Kommentare:

  1. ist das wasser im hintergrund? ein sehr gutes foto, hat sich gelohnt, dass du dich laenger damit beschaeftigt hast:)
    mein besuch ist mir in bester erinnerung, nach wie vor;)
    freu mich schon darauf, mich in deinem coolen blog verewigt zu sehn!
    JohnBaer

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Nein, ich hab das Ding auf dem Spiegel erschlagen, alles Spiegel ^^
    Bis bald im Blog!

    AntwortenLöschen