Sonntag, 8. Mai 2011

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

 Ein bisschen früher aufstehen und in den (Emmanuel College) Garten gehen, Enten verfolgen und Bambus ablichten, damit lässt es sich nachher besser schreiben und man hat das Gefühl, dass es noch ein Leben außerhalb des weißen Blattes gibt.



  Da Koen meinte, ein grüner Hintergrund wäre schöner...
Auch wenn keiner da draußen Blumenphotos mag: auf diese Magie habe ich gehofft, als ich die Tamron 90mm F2.8 gekauft habe.
 

  Diese fetten Enten haben so süüüße kleine Sprößlinge...

Und sie lassen schöne Federn, geradezu perfekt für Makro-Photographie (Ihr solltet mal das Histogramm von diesem Bild sehen, da kommen einem die Tränen von Schönheit).

  Alle fliehen nach links, nur einer schaut nach rechts...









 Jetzt auch was von der Umgebung: Kunst, Mauern, Baumwipfel und Blattwerk zu Füßen.







Zurück im eigenen Kollege ein Bäumchen, das die Farbe Blau regelrecht definiert. Muss mich mal eingehender mit dem befassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen